Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Betrunkener Autofahrer gestoppt

Königsbach-Stein (ots) - Durch Zeugen wurde am Samstagnachmittag, um 16.36 Uhr, in Königsbach-Stein, OT Stein, ein in Schlangenlinien fahrender Pkw gemeldet. Im Rahmen der Fahndung konnte ein Opel Zafira in der Kopernikusstraße festgestellt werden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 55 jährige Fahrzeugführer aus dem Raum Marbach am Neckar mit nahezu 3 Promille am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Michael Berchtold / Berno Hagenbucher Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: