Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Wildbad - Gaststätteneinbruch - Polizei sucht Zeugen

Bad Wildbad (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach in der Zeit vom 29.01.2014, 18.00 Uhr und 01.02.2014, 10.30 Uhr, in eine derzeit in Betriebsruhe befindliche Gaststätte in der Rehmühle ein. Zunächst versuchte er erfolglos die verschlossene Haupteingangstüre aufzuhebeln und aufzubrechen. Anschließend stieg er auf die nördliche Terrasse, wo er ein Fenster aufbrach und dadurch ins Innere gelangte. Dort durchwühlte er sämtliche Räume und Behältnisse und entwendete etwa 300 Euro Münzgeld. Der Sachschaden am Gebäude beträgt circa 1000 Euro. Der Polizeiposten Bad Wildbad sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zum Täter und zur Tatzeit machen können. Hinweise werden unter Telefon 07081 9390-0 erbeten.

Peter Gaida / Alex Renner - Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: