Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Haiterbach - Betrunken den Abhang hinunter

Haiterbach (ots) - Im Stadtteil Unterschwandorf kam ein 27-jähriger BMW-Fahrer nach rechts von der L 354 ab, nachdem er zuvor von der L 353 aus Richtung Nagold kommend links eingebogen war. Auf Grund seiner alkoholischen Beeinflussung fuhr er am Samstagnachmittag, den 01.02.2014 um 18:20 Uhr den Abhang hinunter. Der Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, kam aber kurze Zeit später wieder zurück. Dabei stellten die Beamten fest, dass er zu tief in das Glas geschaut hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Er wird nun angezeigt und muss mit einer empfindlichen Strafe rechnen. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 6000 Euro. Das Fahrzeug musste vom Abschleppdienst aus dem Graben gehoben werden.

Wofgang Heggenberger (PRev Nagold) / Thomas Look (Führungs- und Lagezentrum)

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: