Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Ebhausen-Rotfelden - Unfallflucht nach Spiegelstreifer

Ebhausen-Rotfelden (ots) - Am Abend des 31.01.2014 gegen 19:40 Uhr befuhr der geschädigte Pkw- Fahrer die K 4352 von Rotfelden in Richtung der B 463. Nach einer Linkskurve kam ihm ein bislang unbekannter Kleinbus mittig auf der Fahrbahn entgegen. Trotz eines versuchten Ausweichmanövers gelang es dem Geschädigten nicht die Kollision zu vermeiden. Die beiden linken Außenspiegel beider Fahrzeuge wurden beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem Kleinbus unerlaubt von der Unfallstelle und konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Nagold, Tel.: 07452-9305-0.

Thomas Look / Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: