Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Unfall mit alkoholisiertem Radfahrer

Mühlacker (ots) - Am Freitag, dem 31.01.2014, gegen 17.45 Uhr, kam es auf der Mühlackerstraße in Mühlacker-Lomersheim zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem stark alkoholisierten 55 jährigen Radfahrer und einem 47 jährigen Fahrzeuglenker, beide aus Lomersheim. Der Radfahrer war auf dem rechten Gehweg entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 147 unvermittelt auf die Fahrbahn fuhr. Der ordnungsgemäß entgegenkommende Opel-Fahrer erfasste den Radfahrer mit der Fahrzeugfront, wodurch dieser auf die Fahrbahn stürzte. Der Radfahrer trug keinen Schutzhelm und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 07231 186-1700 zu melden.

Sebastian Grusenick/Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezenmtrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: