Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Herrenalb - Regelung rechts vor links missachtet

Bad Herrenalb (ots) - Die Verkehrsregelung "rechts vor links" missachtete am Mittwochmorgen ein 56-jähriger Autofahrer. Der Unfallverursacher befuhr gegen 08.10 Uhr mit seinem VW Golf den stark bergabwärts führenden Flachsteichweg und nahm einem von rechts aus dem Peter-Beuscher-Weg kommenden, 45-jährigen Audi-Fahrer die Vorfahrt. Den VW des 56-Jährigen hatte es durch den Aufprall auf der leicht vereisten Fahrbahn gedreht, so dass er erst nach der Kreuzung und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden von insgesamt rund 7.000 Euro.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: