Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Nagold (ots) - Am Montagmorgen kam es auf der Bundesstraße 28 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 25-Jähriger fuhr gegen 06.50 Uhr mit seinem VW auf der Vollmaringer Straße in Richtung Bundesstraße 28. An der Einmündung wollte er nach rechts auf die Bundesstraße 28 einbiegen und übersah hierbei eine von links kommende, bevorrechtigte Seat-Fahrerin. Die 29-Jährige war zu diesem Zeitpunkt auf der Bundesstraße 28 in Richtung Oberjettingen unterwegs und konnte einen Zusammenstoß mit dem VW nicht mehr verhindern. Die Fahrerin des Seats sowie der Unfallverursacher wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro und sie mussten abgeschleppt werden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: