Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim, Hoher Sachschaden nach Unfallflucht

Pforzheim (ots) - Erheblichen Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeugführer am Montagvormittag auf dem Parkplatz des Elektro-Marktes in der Freiburger Straße auf der Wilferdinger Höhe.

Ein 60jähriger Audi A4-Fahrer stellte sein Fahrzeug gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz zum Einkaufen ab. Als er nach etwa einer halben Stunde zu seinem Auto zurückkehrte, war seine linke Fahrzeugseite vermutlich beim Ein-oder Ausparken erheblich beschädigt worden.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den hinterlassenen Schaden zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizei in Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186-1700 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: