Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Neulingen-Bauschlott, Tageswohnungseinbruch

Neulingen (ots) - Am Sonntag wurde in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.50 Uhr in ein Haus in Bauschlott eingebrochen. Der Täter verschaffte sich gewaltsam über die von der Straße abgewandte Terrassentüre Zugang zur Erdgeschosswohnung in der "Oberen Klinge".

Hier nahm der Täter Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro an sich und verursachte Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Über das Treppenhaus gelangte er zu einer weiteren Wohnung, wo er ebenfalls die Wohnungstür aufbrach. In der ungenutzten Wohnung wurde der Einbrecher nicht fündig, verursachte aber dennoch Sachschaden.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Telefonnummer: 07231/186-5600 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: