Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Radfahrer schwer am Kopf verletzt

Graben-Neudorf (ots) - Schwere Kopfverletzungen hat am Montagmittag ein 84 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall in Graben-Neudorf erlitten. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war der Mann gegen 11.45 Uhr auf der Falltorstraße in nördlicher Richtung unterwegs gewesen, als es aus noch nicht eindeutig geklärten Gründen zum Zusammenprall mit dem von rechts auf der Karlstraße kommenden Pkw eines 47-Jährigen Lenkers kam. Nach einer Erstversorgung durch den per Hubschrauber herbeigeeilten Notarzt musste der betagte Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus geflogen werden. Überdies war an der Unfallstelle ein Rettungswagen im Einsatz.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: