Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Schömberg - Betrunkener Kraftfahrer fährt gegen Bauzaun

Schömberg (ots) - Am Freitag wurde die Polizei in Calw davon in Kenntnis gesetzt, dass in Schömberg ein alkoholisierter PKW-Lenker mit einem türkisfarbenen Citroen und Pforzheimer Kennzeichen unterwegs sei. Um 15.10 Uhr verursachte der 44-jährige mutmaßliche Fahrzeugführer dann einen Verkehrsunfall im Römerweg, als er rückwärts gegen einen Bauzaun fuhr. Die Polizei traf den Mann am Unfallort auf der Fahrerseite sitzend an. Ein Alkoholtest ergab eine erhebliche Promillezahl. Eine Blutprobe war die Folge. Der Führerschein des 44-jährigen wurde von der Polizei beschlagnahmt. Zu dem Vorfall sucht die Polizei in Calw noch weitere Zeugen unter der Telefonnummer 07051/161-247.

Peter Gaida / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: