Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Untergrombach - Pkw zum wiederholten Mal beschädigt

Bruchsal-Obergrombach (ots) - Innerhalb weniger Wochen wurde der Pkw einer 36-jährigen Frau erneut mit schwarzer Farbe übergossen. Ihren silbernen VW-Bus hatte die Frau am Mittwochabend am Fahrbahnrand der Weingartener Straße in Fahrtrichtung Bruchsal geparkt. Kurz nach 18.00 Uhr beobachtete eine Passantin eine Person, die sich von dem VW-Bus entfernte, in ein anderes Auto zustieg und sich wegfahren ließ. Bei der näheren Betrachtung des VW-Busses wurde festgestellt, dass er ringsum mit schwarzer Farbe übergossen und dessen hinterer, linker Reifen zerstochen war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Die Frau hatte ihr Fahrzeug erst vor wenigen Tagen aus der Werkstatt abgeholt, nachdem es Ende Dezember an der gleichen Örtlichkeit in gleicher Weise beschädigt wurde. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Fall Ende Dezember oder zur aktuellen Tat machen können, sich beim Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251/726-0 zu melden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: