Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Ebhausen- Radmuttern gelöst

Ebhausen (ots) - Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 7 Uhr und 11.15 Uhr die Radmuttern am Vorderrad eines Mercedes gelöst. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in der Schulstraße zwischen Mehrzweckhalle und Schule abgestellt. Die Fahrerin bemerkte diesen Umstand erst als sie mit dem Auto unterwegs war und durch lauter werdende Klopfgeräusche aufmerksam wurde. Bei der Überprüfung der Räder wurde daraufhin festgestellt, dass an einem vorderen Rad ausnahmslos alle Radmuttern beinahe vollständig gelockert waren. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Nagold, Telefon 07452 93050, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: