Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 63-jähriger Mann war aus Altenheim vermisst

Karlsruhe (ots) - Ein 63-jähriger, an Demenz erkrankter Mann wurde seit Mittwochnachmittag aus einem Durlacher Altenheim vermisst. Der Mann wurde gegen 16.00 Uhr zum letzten Mal im Hof des Altenheims in der Kirchstraße gesehen. Aufgrund seiner Krankheit war er orientierungslos und es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befand. Zur Fahndung nach dem Mann setzte die Polizei deshalb am Mittwochabend unter anderem auch einen Polizeihubschrauber ein, der das angrenzende Feld und den Wald absuchte. Der 63-Jährige wurde schließlich am Donnerstagmorgen am Bahnhof Durlach angetroffen und in das Altenheim zurückgebracht. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: