Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots) - Ein 42-jähriger Motorradfahrer hat sich am Dienstag gegen 13.15 Uhr auf der Wolfartsweierer Straße schwere Verletzungen zugezogen. Er war auf regennasser Fahrbahn stadtauswärts unterwegs. Sein Kraftrad geriet, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schlingern. In der Folge prallte er gegen den Bordstein, stürzte und rutschte noch rund 20 Meter auf der Fahrbahn entlang. Schwer verletzt musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: