Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Haiterbach- Tausend Liter Diesel abgeschlaucht

Haiterbach (ots) - Unbekannte verschafften sich im Zeitraum von Samstag 11. Januar bis Samstag 18. Januar Zugang zu einem landwirtschaftlichen Geräteschuppen an der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Haiterbach und Gündringen. Im Inneren befanden sich mehrere Tanks in denen Diesel gelagert wurde. Dort schlauchten sie rund 1.000 Liter des Kraftstoffs ab und machten sich davon. Es ist nicht auszuschließen dass die Täter die Örtlichkeit zum Abtransport des Sprits mehrmals aufsuchten. Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Haiterbach, Telefon 07456 285, in Verbindung zu setzen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: