Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Nagold - Unfall verursacht und geflüchtet

Nagold (ots) - Am Freitagabend gegen 21.40 Uhr fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Opel Corsa die Freudenstädter Straße von der Innenstadt in Richtung Altensteig. Als er in den Kreisverkehr bei der Firma Häfele einfuhr, wurde er im Kreisverkehr von einem silbernen Opel Agila rechts überholt und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nachdem sich die beiden Unfallbeteiligten kurz unterhalten hatten, flüchtete der Unfallverursacher in Richtung Altensteig. Der Sachschaden am Opel Corsa wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Der Opel Agila dürfte an beiden linken Fahrzeugtüren beschädigt sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher und Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter Telefon 07452 / 93050 zu melden.

Hans-Dieter Canovas / Alex Renner, Führungs- unbd Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: