Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: PP Karlsruhe - (PF) Tageswohnungseinbruch

Pforzheim (ots) - In ein Haus in der Heinrich-Wieland-Allee eingebrochen wurde am Donnerstag in der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 18.35 Uhr. Nachdem der unbekannte Täter beim Versuch scheiterte, ein vergittertes Fenster zu öffnen, erreichte er mit Hilfe einer im Hof liegenden Leiter ein höher gelegenes Fenster. Dort schlug er die Scheibe des Badezimmerfensters ein und gelangte letztlich so in das Anwesen. Dort wurden Bargeld, goldene Manschettenknöpfe und weiterer Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Telefonnummer 07231/186-0 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: