Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: PP Karlsruhe - (CW) Schömberg, Fußgängerin von Fahrzeug angefahren

Schömberg (ots) - Eine 51-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstagabend auf einem Fußgängerüberweg in Schömberg von einem Fahrzeug angefahren und schwer verletzt. Ein 70 Jahre alter Citroen-Fahrer befuhr die Liebenzeller Straße in Richtung Bad Liebenzell und ließ einen 28jährigen Hundeführer kurz vor der Brunnenstraße den dortigen Fußgängerüberweg passieren. Die dem Fußgänger folgende Frau übersah der Fahrzeugführer offensichtlich, weshalb er mit dieser zusammen stieß. Hierbei wurde sie auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt.

Die 51-jährige wurde stationär in ein Krankenhaus in Calw aufgenommen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: