Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Einbrüche in Firmengebäude

Nagold (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden gleich zwei Nagolder Firmen im Industriegebiet Wolfsberg in der Graf-Gerold Straße von Einbrechern heimgesucht. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufbrechen der Eingangstüren Zugang zu den Büros der beiden Betriebe. Dort wurden Türen und Schränke gewaltsam aufgebrochen und nach Geld durchsucht. Die Täter erbeuteten hierbei einen Laptop im Wert von 850 Euro und Bargeld in Höhe von 350 Euro. An den Räumlichkeiten entstand ein Sachschaden von circa 6.000 Euro. Sachdienliche Hinweise auf auffällige Fahrzeuge oder Personen bitte an das Polizeirevier Nagold, Tel.: 07452-93050.

Rolf Dittus

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: