Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Bad Liebenzell - Vorfahrt missachtet

Bad Liebenzell (ots) - Die 21-jährige Fahrerin eines Opel Corsa wollte am Samstag gegen 13:20 Uhr die L 343 von der Schwarzwaldstraße kommend überqueren. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Weil der Stadt kommenden Hyundai, der von einem 67-jährigen Mann gesteuert wurde. Es kam zur Kollision durch welche der Pkw der Verursacherin noch unglücklich abgewiesen wurde und einen Opel Astra, der an der Haltelinie aus Fahrtrichtung Münklingen stand, rammte. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Alle beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf 28.000 Euro.

Klaus Bächtle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: