Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Pkw beschädigt und geflüchtet

Mühlacker (ots) - Ein geparkter VW Touran wurde am Freitag, zwischen 10.50 Uhr und 12:00 Uhr, in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz "Drehscheib", beschädigt. Ein bislang unbekannter Verursacher streifte mit seinem Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf dem obersten Parkdeck, die hintere Stoßstange und die hintere Tür des VW Touran. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1.800 Euro zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten VW konnten grün-gelbe Lackspuren gesichert werden. Hinweise nimmt die Polizei in Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186-0 entgegen.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: