Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Pkw beschädigt und geflüchtet

Mühlacker (ots) - Einen Schaden von rund 1.000 Euro hinterließ ein unbekannter Verursacher am Donnerstag, in der Zeit zwischen 15.55 Uhr und 16.15 Uhr, an einem Mercedes. Der Fahrzeughalter hatte seinen grauen Mercedes in dieser Zeit auf einem Parkplatz eines Baumarkts in der Industriestraße geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte er einen Schaden an der hinteren, linken Stoßstangenecke. Ein aufmerksamer Zeuge gab an, dass für kurze Zeit ein roter, geschlossener Kastenwagen links neben dem Mercedes geparkt war. Der Kastenwagen hatte eine weiße Aufschrift. Ob es sich bei dem Kastenwagen um das Verursacherfahrzeug handelt, kann nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei in Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186-0 entgegen.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: