Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Brötzingen - Einbruch in Wohnhaus - zwei Täter geflüchtet

Brötzingen (ots) - Zwei bislang unbekannte Einbrecher flüchteten am Mittwoch, kurz nach 20:00 Uhr, aus einem Wohnhaus in der Ersinger Straße, als die Bewohnerin nach Hause kam. Die beiden Täter brachen durch ein Fenster in das Wohnhaus ein, durchwühlten mehrere Räumlichkeiten und verstauten Diebesgut in einer Tasche um diese mitzunehmen. Als die Hausbewohnerin mit ihren Hunden nach Hause kam, bemerkte sie Geräusche aus dem Obergeschoss und ging wieder aus dem Haus. Dabei beobachtete sie zwei männliche Personen, ca. 18-25 Jahre alt, dunkel, sportlich gekleidet, ohne Jacke, die gerade aus einem Fenster, zehn Meter in die Tiefe sprangen. Anschließend flüchteten sie in Richtung eines Fußweges und weiter in Richtung Stadt. Die bereitgestellte Tasche mit Schmuck, Handys und einem Geldbeutel, hatten sie zurückgelassen. Hinweise nimmt die Polizei in Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186-0 entgegen.

Anna-Katrin Müller Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: