Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: PP Karlsruhe - (Lkr Calw) Bad Liebenzell
Unfallflucht unter Alkohol

Bad Liebenzell (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises haben Polizeibeamte am Sonntag gegen 0.30 Uhr einen 24-jährigen Opel-Fahrer kontrolliert, der am Kurhausdamm sein Fahrzeug abgestellt hatte. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Opel erhebliche Unfallbeschädigungen aufwies. Der 24-Jährige ist vermutlich von der Wilhelmstraße auf den Kurhausdamm eingebogen, dabei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Geländer geprallt. Danach entfernte er sich ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Ein Alkoholtest ergab bei dem Unfallverursacher deutlich über 1,5 Promille. Allerdings habe er, seiner Aussage zufolge, erst nach dem Unfall dem Alkohol zugesprochen. Das Polizeirevier Calw sucht nun dringend Zeugen, die zu dem Unfallhergang und insbesondere zum Unfallzeitpunkt Angaben machen können. Hinweise werden unter Telefon 07051 1610 erbeten.

Sabine Doll Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: