Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Lkr Calw) Bad Teinach-Zavelstein
Rücksichtslos überholt - Zeugen gesucht

Bad Teinach-Zavelstein (ots) - Mit einer äußerst rücksichtslosen Fahrweise ist ein 49-jähriger Taxifahrer am Montagabend gegen 19 Uhr aufgefallen. Er überholte einen 40-jährigen Toyota-Fahrer mit seinem Mercedes auf der Bundesstraße 463 zwischen Station Teinach und Kentheim in einer unübersichtlichen Linkskurve und scherte so knapp vor dem Toyota ein, dass der 40-Jährige sein Fahrzeug beinahe bis zum Stillstand abbremsen musste um einen Zusammenprall zu verhindern. Zeugen, die zu dem Vorfall Angaben machen können oder entgegenkommende Fahrzeugführer werden gebeten, sich beim Polizeirevier Calw, Telefon 07051-1610, zu melden.

Sabine Doll Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: