Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 15.03.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: Brandalarm wegen heißen Öls

Heißes Öl war am Mittwoch, gegen 12.15 Uhr, der Auslöser für einen Einsatz der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr in einem Klinik-Gebäude in der Theodor-Klotzbücher-Straße in Bad Mergentheim. Beim Zubereiten von Speisen in der Küche war durch erhitztes Öl in der Bratpfanne eine Stichflamme entstanden. Der Koch stellte die Pfanne auf den Boden und erstickte die Flamme. Durch die Rauchentwicklung hatten in der Küche die Brandalarmmelder ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr kam mit zwei Fahrzeugen und elf Leuten vor Ort. Auch die Polizei war im Einsatz. Zu dem Zeitpunkt war die Pfanne bereits gelöscht. Es entstand kein Sachschaden.

Tauberbischofsheim: Zeuge gibt Hinweis auf Unfallverursacherin

Dank eines aufmerksamen Zeugen bleibt ein Fahrzeugbesitzer nicht auf einem Unfallschaden sitzen. Beim Ausparken in der Wolfstalflurstraße in Tauberbischofsheim war eine 18-Jährige mit ihrem Pkw am Mittwoch, gegen 9.30 Uhr, gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Mini Cooper gestoßen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich das Nummernschild des Verursacherfahrzeugs notiert. Die Polizei konnte so die 18-jährige mutmaßliche Verursacherin ermitteln. Die junge Frau gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.

Grünsfeld: Schwarzen Seat-Leon zerkratzt

Mit einem unbekannten Gegenstand hat ein jemand einen schwarzen Seat-Leon auf einem Firmenparkplatz in der Rötensteinstraße in Grünsfeld zerkratzt. Die gesuchte Person machte sich vermutlich im Zeitraum von Freitagabend, 9. März, bis Samstagfrüh, 4.30 Uhr, an dem Pkw zu schaffen. Zeugenhinweise gehen unter der Telefonnummer 09341/81-0 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim.

Wertheim: Opel Meriva auf Autohaus-Gelände beschädigt

Vermutlich beim Rückwärtsfahren hat ein Unbekannter am Mittwoch mit seinem Fahrzeug einen geparkten Opel Meriva auf dem Gelände eines Autohauses in der Weingärtnerstraße in Wertheim beschädigt und ist dann einfach weitergefahren. Der Opel stand im Zeitraum von 10 bis 11 Uhr vor den Ausstellungsfahrzeugen. Personen, die das Verursacherfahrzeug beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342/9189-0 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn