Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 15.03.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Unbekanntes Fahrzeug beschädigt parkenden Pkw - Zeugen gesucht

Am Montag zwischen 11.15 Uhr und 11.45 Uhr wurde von einem unbekannten Fahrzeug ein in Künzelsau in der Hauptstraße geparkter grauer Audi A4 am linken Heck beschädigt. Der Fahrer bzw. die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeuges entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von zirka 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug werden an das Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 erbeten.

Krautheim: Einbruch in Einfamilienhaus scheiterte

Im Zeitraum von Sonntag, 17 Uhr, bis Mittwoch, 12.20 Uhr, wurde versucht, in Krautheim-Gommersdorf in ein Einfamilienhaus in der Rathausstraße einzubrechen. Da der unbekannte Einbrecher die Türe nicht aufhebeln konnte, blieb es glücklicherweise beim Versuch. Wer im oben genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Krautheim unter der Telefonnummer 06294/234 in Verbindung zu setzen.

Forchtenberg: Pkw nach Zusammenstoß mit Reh nicht mehr fahrbereit

In den Morgenstunden des Mittwochs kam es auf der Kreisstraße von Sindringen in Richtung Forchtenberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw Golf und einem Reh. Am nicht mehr fahrbereiten Golf entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro, das Reh wurde durch den Aufprall getötet.

Öhringen: Leicht verletzter Zweiradfahrer bei Zusammenstoß mit Arbeitsfahrzeug

Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro sind Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, kurz vor 14 Uhr, auf der Kreisstraße von Weinsbach Richtung Neuenstein ereignete. Beim Befahren einer Gefällstrecke stieß der 16-jährige Lenker eines Leichtkraftrades gegen ein Fahrzeug der Straßenmeisterei, welches mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war. Hierbei wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt. Sein 15-jähriger Sozius blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn