Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 09.07.2016 -Stand 16.15 Uhr-

Heilbronn (ots) - Schwaigern - Traktorfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag ein 58jähriger Traktorfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem VW Golf auf der K 2160. Gegen 14.50 Uhr fuhr der Lenker des Traktors auf der Stettener Straße in Richtung Schwaigern und wollte auf Höhe des Anwesens Nr. 80 nach links abbiegen. Der nachfolgende Fahrer eines VW Golf erkannte den Abbiegevorgang zu spät und überholte den Traktor. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Traktor umgeworfen wurde. Der Traktorfahrer musste aufgrund seiner Verletzungsschwere mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Der 19jährige Pkw-Lenker und sein gleichaltriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Vor Ort befanden sich mehrere Rettungskräfte und ein Notarzt im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die K 2160 komplett gesperrt werden.

Harald Leber, PvD

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131/104-3333 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: