Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 08.07.2016

Heilbronn (ots) - Hohenlohekreis

Öhringen: Fahrradbesitzer gesucht

Die Beamten des Polizeireviers Öhringen suchen die Besitzer zweier Fahrräder, die offensichtlich am Mittwochabend aus dem Parkhaus beim Öhringer Hauptbahnhof entwendet wurden. Zwei Zeugen beobachteten, wie eine kleinere männliche Person mit dunkler Hautfarbe offensichtlich zwei mit Schlössern gesicherte Fahrräder entwendete. Ein Fahrrad soll auffällig blau gewesen sein und auf den Reifen ein grobes Stollenprofil gehabt haben. Vom zweiten Rad ist nur bekannt, dass es eine silberfarbene Lackierung hatte. Die Polizei sucht Personen, denen ein solches Fahrrad, das im Parkhaus beim Öhringer Hauptbahnhof abgestellt war, fehlt. Hinweise bitte unter Telefon 07941 9300.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: