Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PM des PP Heilbronn vom 06.07.2016, Stand 19.00 Uhr

Heilbronn (ots) - Stadt- und Landkreis Heilbronn Nordheim: Frontalzusammenstoß auf der L 1105 Zwei Verletzte und ein Schaden von ca. 8 500 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls um 17.40 Uhr auf der L 1105 zwischen Nordheim und Lauffen. Ein 25-Jähriger kam mit seinem PKW Suzuki kurz nach Nordheim in Fahrtrichtung Lauffen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW Seat. Sowohl die 27-jährige Fahrerin des Seat als auch der 25-Jährige wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Ein nachfolgender PKW Skoda wurde durch das Überfahren von Trümmerteilen beschädigt. Inwieweit an der Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe ein Schaden entstand ist noch unklar.

Einsatzkräfte Feuerwehr: 24 Mann, 5 Fahrzeuge; DRK: 1 Notarzt, 5 Rettungsassistenten

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 1043333 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: