Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: TEXT FÜR HEADER
NEWS AKTUELL Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn mit Berichten aus dem Hohenlohekreis PRESSEMITTEILUNG vom 01.07.2016

Heilbronn (ots) - Kupferzell: Vorfahrt missachtet

Eine leicht verletzte Person und rund 40.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag bei Kupferzell. Gegen 11.30 Uhr bog eine 53-jährige VW-Fahrerin an der BAB-Abfahrt Kupferzell nach links in Richtung Schwäbisch Hall ab. Vermutlich übersah sie dabei den Pkw Opel eines 61-Jährigen, der auf der B 19 aus Richtung Schwäbisch Hall kam. Der Opel fuhr frontal in die linke Fahrzeugseite des VW Passat.

Schöntal: Müll in der Jagst entsorgt - Polizei sucht Zeugen

Mehrere blaue Müllsäcke entsorgte ein Unbekannter bereits am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, im Bereich Winzenhofen. Er fuhr mit seinem Pkw auf die dortige Jagstbrücke und warf den Müll von dort kurzerhand in die Jagst. Anschließend fuhr das Fahrzeug, von dem bislang keine Beschreibung vorliegt, über Feldwege nach Westernhausen weiter. Die gefüllten Müllbeutel wurden schließlich im Bereich der Jagstbrücke Winzenhofen festgestellt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: