Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PP Heilbronn, Stand 01.00 Uhr

Heilbronn (ots) - Beilstein: Brand eines Schuppens Aus bisher nicht bekannter Ursache geriet am 19.01.2016, gegen 21.00 Uhr, ein Schuppen in Beilstein im Raumaier in Brand. In dem ca. 150 Quadratmeter großen Gebäude wurden in ei-nem abgetrennten Bereich Restmülltonnen und Recyclingbehälter gelagert. Im Übrigen offenen Teil standen mehrere Pkw und auch Traktoren. Durch das Feuer, welches vermutlich im abgetrennten Bereich ausgebrochen war, brannten drei der abgestellten Fahrzeuge vollständig aus. Zur Bekämpfung des Feuers waren die Feuerwehren von Beilstein und von Oberstenfeld ge-meinsam, mit insgesamt 9 Fahrzeugen und ca. 70 Mann, im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Nach ersten groben Schätzungen könnte er ca. 50.000 Euro betragen. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: