Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Heilbronn (ots) - PRESSEMITTEILUNG VOM 07.01.2016

Stadt- und Landkreis Heilbronn

Lauffen am Neckar: tödlicher Verkehrsunfall Am Donnerstagabend befuhr ein 60jähriger mit seinem Audi die Landesstraße von Lauffen am Neckar nach Nordheim. An der Einmündung Siegersgrund lag plötzlich eine Person auf der Fahrbahn. Auf Grund der Witterungsverhältnisse konnte der Pkw-Lenker den am Boden liegenden Fußgänger erst spät erkennen, so dass ein Ausweichen nicht mehr möglich war und überfuhr die Person. Der 52jährige wurde durch das Überrollen tödlich verletzt. Ermittlungen zur Erforschung des genauen Unfallhergangs wurden eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizeidirektion Weinsberg unter der Telefonnummer 07134/5130 sowie jede polizeiliche Dienststelle entgegen.

Kreutzer, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: