Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Hohenlohekreis

Heilbronn (ots) - Hohenlohekreis

Kupferzell: Schweinestall in Flammen - Nachtrag

Wie berichtet, brach am Mittwoch, gegen 14, in einem Schweinestall im Vogelsang in Kupferzell-Bauersbach ein Feuer aus. Vier Muttersauen und zehn Ferkel waren unter den Opfern. Diese Bilanz musste nun leider noch oben korrigiert werden: Mittlerweile sind noch einmal vier und somit alle Muttertiere, die sich im von dem Brand betroffenen Stalltrakt befunden hatten, verendet. 35 weitere Ferkel starben ebenfalls an den erlittenen Brandverletzungen. Die 35 noch lebenden haben schwere Rauchvergiftungen erlitten, von denen sie sich voraussichtlich nicht mehr erholen werden. Bislang erhöht sich der entstandene Schaden, inklusive des Gebäudeschadens, somit auf etwa 36.000 Euro.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: