Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des PP Heilbronn, Stand: 17.20 Uhr Heilbronn: Brand

Heilbronn (ots) - Heilbronn: Brand

Mit einem Brand in Heilbronn sind derzeit (Stand: 17.10 Uhr) die Feuerwehr und die Polizei befasst. Gegen 16.40 Uhr wurde gemeldet, dass in der Großgartacher Straße ein Gewächshaus in Flammen steht. Die Brandursache sowie der Sachschaden sind zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Mit großer Wahrscheinlichkeit hatten sich im Brandobjekt oder in der näheren Umgebung keine Personen aufgehalten. Die derzeitigen Erkenntnisse sind jedoch noch ungesichert. Weitere Details müssen noch ermittelt werden.

Harald Schumacher

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: