Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 05.11.2014
Stand: 13:55 Uhr
Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots) - Lauda-Königshofen: Hauswände mit Farbe beschmiert

Bereits in der Halloween-Nacht, am vergangenen Freitag, hatten bislang unbekannte Täter diverse Sachbeschädigungen begangen (Siehe Pressemitteilung vom 01.11.). Wie darüber hinaus bekannt wurde, hatten sich vermutlich dieselben Täter in derselben Nacht, an mehreren Häusern in der Josef-Schmitt-Straße zu schaffen gemacht und diese mit einer roten Substanz, vermutlich Tomatenketchup beschmiert. Der Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden. Zeugen die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich mit der Polizei Lauda-Königshofen unter Telefon 09343 6213-0 in Verbindung setzen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1013 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: