Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressebericht des PP Heilbronn vom 14.1.2014, Stand: 13.40 Uhr. Einbruch in Haßmersheim

Heilbronn (ots) - Haßmersheim: Einbruch Auf ein Wohnhaus in der Haßmersheim-Neckarmühlbacher Wilhelm-Hauff-Straße hatte es ein bislang Unbekannter am Montag abgesehen. Der Einbrecher hebelte in der Zeit von 08.30 Uhr bis 14.40 Uhr eine Tür auf und konnte so in das Innere des Gebäudes gelangen. Dort durchsuchte der Täter sämtliche Räume und das Mobiliar. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte es der Unbekannte ausschließlich auf Bargeld abgesehen. Selbst die Kindersparbüchse blieb nicht unbehelligt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Diedesheim unter der Tel.Nr.: 06261 6757-0 entgegen.

Harald Schumacher

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: