Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Heilbronn geben bekannt: Leichnam aus Neckar geborgen

Heilbronn (ots) - Heilbronn: Leichnam aus Neckar geborgen Der Heilbronner Polizei wurde am Freitag, gegen 12.25 Uhr, von einem Passanten gemeldet, dass im Neckar in der Nähe der Bleichinselbrücke ein Leichnam treiben würde. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei bestätigte sich dies. Durch die Berufsfeuerwehr Heilbronn wurde die Leiche an Land gebracht. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen handelt es sich möglicherweise um den Leichnam einer 63 Jahre alten Frau aus Heilbronn, die seit Ende November als vermisst gilt. Die genaue Identität muss noch geklärt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern 07131/64-36117 (Pressestelle Staatsanwaltschaft) und 07131/104-1010 (Pressestelle Polizeipräsidium) gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: