Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressebericht des PP Heilbronn und der Staatsanwaltschaft Heilbronn, Stand: 10.00 Uhr, i.S. vermisster 17-Jähriger

Heilbronn (ots) - Heilbronn: Leichenfund im Neckar Am Dienstag, gegen 15.45 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass im Neckar, im Bereich der Kranenstraße, eine Leiche gesichtet worden wäre. Eine Polizeistreife konnte dies wenig später bestätigen. Die tote Person wurde mit Hilfe der Feuerwehr geborgen. Auf Grund des bisherigen Ermittlungsstandes ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um den seit 07.12.2013 vermissten 17-jährigen Nico handelt. Zur Klärung der Todesursache ist zeitnah eine Obduktion vorgesehen. Sobald nähere Details gemeldet werden können, wird nachberichtet.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern 07131/64-36117 (Pressestelle Staatsanwaltschaft) und 07131/104-1010 (Pressestelle Polizeipräsidium) gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1010 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: