Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfallflucht auf Tankstellengelände - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden

Am Samstagabend verursachte ein unbekannter Autofahrer auf dem Gelände einer Tankstelle in der Friedrichstraße einen Schaden in vierstelliger Höhe. Nachdem der Fahrer eines dunklen Skoda Octavias mit ausländischem Kennzeichen sein Auto in der Waschhalle gewaschen hatte, fuhr er aus der Waschhalle heraus. Das Rolltor der Waschanlage begann daraufhin sich automatisch zu schließen. Der unbekannte Autofahrer fuhr oder rollte währenddessen rückwärts und stieß mit dem Rolltor zusammen. Dieses wurde dadurch erheblich beschädigt. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Autofahrer geben können, sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Rufnummer 077623 7404-0 zu melden.

wo/rr - FLZ/PP FR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.01.2019 – 11:16

    POL-FR: Landkreis Lörrach, Grenzach-Wyhlen: Alkoholisierter Radfahrer

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte bei der Kontrolle in Grenzach eines 48 Jahre alten Fahrradfahrers festgestellt werden, dass dieser nicht unerheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Durchführung eines Alkomattests ergab einen Wert knapp über zwei Promille, weshalb der Mann sein Fahrrad stehen und sich einer Blutprobe ...

  • 12.01.2019 – 11:12

    POL-FR: Landkreis Lörrach, Rheinfelden: Flüchtiger Ladendieb ermittelt

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, wurde in einem in der Güterstraße befindlichen Einkaufsmarkt durch den Ladendetektiv beobachtet wie ein Mann den Markt verließ, obwohl er seinen Einkauf nicht bezahlt hatte. Nachdem der Mann außerhalb des Marktes angesprochen wurde weigerte sich dieser, zurückzukehren und entfernte sich zu Fuß. Nach ...

  • 12.01.2019 – 11:08

    POL-FR: Landkreis Lörrach, Stadt Rheinfelden: Vorfahrtsverletzung mit hohem Schaden

    Freiburg (ots) - Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Freitagabend in der Innenstadt Rheinfeldens. Ein 28 Jahre alter Fahrer eines 1er BMW befuhr zunächst die Müßmattstraße in stadteinwärtiger Richtung und wollte an der Kreuzung Hardtstraße nach links abbiegen. Hierbei missachtete er aus bislang unbekannten Gründen die Vorfahrt eines 20 Jahre alten Fahrers ...