Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Sexueller Übergriff in der Wilhelmstraße - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag musste sich eine 23-jährige Frau einem sexuellen Übergriff einer bislang unbekannten männlichen Person erwehren. Der Täter passte die Frau, die zum Tatzeitpunkt alleine zu Fuß unterwegs war, in der Wilhelmstraße ab, drückte sie an eine dortige Gebäudefassade und vollzog sexuelle Handlungen an ihr. Durch entsprechende Gegenwehr gelang es der Frau, dass der Täter in der Folge von ihr abließ. Vor seiner Flucht entwendete der Täter jedoch noch eine Halskette und das Mobiltelefon der jungen Frau.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 185 cm groß; schlanke Statur; gebräunte Hautfarbe; schwarze leicht gekräuselte Haare, die an den Seiten kurz rasiert waren; bekleidet mit einer dunklen Jeans und einem hellen Oberteil.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 0761-8825777 zu melden.

Insbesondere wird ein junger, blonder Taxifahrer, welcher in der Tatnacht einen silbernen PKW-Kombi fuhr, als Zeuge gesucht. Dieser Mann kam der Geschädigten im unmittelbaren Anschluss der Tat zu Hilfe.

ml

Medienrückfragen bitte an:

Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-1010
E-Mail: martin.lamprecht@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.11.2018 – 11:58

    POL-FR: Bad Säckingen: Mercedes-Benz gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag hat ein Dieb einen geparkten Mercedes-Benz entwendet. Der Besitzer zeigte an, dass das auf dem Parkplatz einer Bar in der Wallbacher Straße abgestellte Auto gestohlen wurde. Der Wagen stand dort ab Sonntagabend, 21:00 Uhr. Als der Besitzer am Montag, gegen 01:00 Uhr, nach Hause fahren wollte, war sein Auto weg. Bei diesem handelt es sich um einen älteren schwarzen Mercedes-Benz ...

  • 05.11.2018 – 11:57

    POL-FR: Murg: Gegenseitiger Sperrmüllbewurf - Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Nach einem gegenseitigen Sperrmüllbewurf, an dem mehrere Männer beteiligt waren, ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Zum Vorfall kam es am Samstagmittag in einem Ortsteil von Murg, als zwei Männer unberechtigt Sperrmüll in einem im Dorf bereitgestellten Metallschrottcontainer entsorgten. Die beiden wurden von einem Berechtigten auf ihr ...

  • 05.11.2018 – 11:56

    POL-FR: Laufenburg: Balkonsturz - Verletzter mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - In Laufenburg ist in der Nacht zum Sonntag ein 22 jähriger Mann vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt. Zum Unglücksfall kam es gegen 00:30 Uhr, als sich der Mann alleine zum Rauchen auf dem Balkon aufhielt. Aus unbekannter Ursache fiel der dieser über das Geländer ca. sechs Meter in die Tiefe. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem ...