Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut: Festnahme eines abgelehnter Asylbewerbers, der untergetaucht war

Freiburg (ots)

Mitarbeiter des Landratsamtes Waldshut erkannten dort gestern Vormittag einen 24-jährigen Mann, der seit mehreren Monaten nicht aufzufinden war, nachdem seine Abschiebung angeordnet worden war. Er konnte von Beamten des Polizeireviers Waldshut-Tiengen festgenommen werden. Mittlerweile befindet er sich zur Durchsetzung der Abschiebung ins Kosovo in einer Hafteinrichtung.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.05.2018 – 13:13

    POL-FR: Wutöschingen: (Nachtrag) Unfall an der Stopp-Stelle / eine Fahrzeuginsassin verletzt

    Freiburg (ots) - Nachgetragen wird die Unfallzeit: Dienstag, 29.05.2018, gegen 18:30 Uhr Ein 49-jähriger Autofahrer kam auf der Degernauer Straße von Wutöschingen kommend und wollte die Erzinger Straße queren. An der dortigen Stopp-Stelle missachtete er die Vorfahrt eines bevorrechtigten Pkw, der mit zwei Personen besetzt war. Bei der Kollision wurde die ...

  • 30.05.2018 – 12:59

    POL-FR: Wutöschingen: Unfall an der Stopp-Stelle / eine Fahrzeuginsassin verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 49-jähriger Autofahrer kam auf der Degernauer Straße von Wutöschingen kommend und wollte die Erzinger Straße queren. An der dortigen Stopp-Stelle missachtete er die Vorfahrt eines bevorrechtigten Pkw, der mit zwei Personen besetzt war. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An beiden ...

  • 30.05.2018 – 12:47

    POL-FR: Elzach: Heckscheibe eingeworfen / Simonswald: Beträchtlicher Unfallschaden

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) - Elzach: Heckscheibe eingeworfen In der Nacht auf Dienstag stellte ein Autofahrer seinen Wagen in der Würthstraße ab. Als er am frühen Dienstagmorgen wieder zu seinem weißen VW Passat zurückkam, musste er feststellen, dass ein Stein seine Heckscheibe durchschlagen hatte. Wie genau es zu dieser ...