Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Polizei dein Freund und Helfer - Hilfe für ein älteres Ehepaar

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden Am Freitagnachmittag teilte ein 83-jähriger Mann der Polizei mit, dass er und seine 81-jährige Ehefrau nach einem Einkauf in Rheinfelden ihr Auto nicht mehr finden können. Da es sich bei dem Auto um einen Oldtimer von gewissem Wert handelte, rückte eine Streife des Polizeirevier Rheinfeldens aus und suchte gemeinsam mit dem Ehepaar das Fahrzeug. Nach einer knapp einstündigen Suchaktion konnte das Fahrzeug aufgefunden und eine mögliche Straftat ausgeschlossen werden.

wo/RR /FLZ PPFR/MS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: