Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Waldshut, L 152 bei Rickenbach: Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr ein Schweizer Kradfahrer die L 152 bei Rickenbach talwärts. Gegen 16.20 Uhr kam er aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve zu Fall und stürzte auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam es zur Kollision mit einem bergwärts fahrenden Lkw dessen 49-jähriger Fahrer den Unfall nicht mehr verhindern konnte. Trotz sofortigem Einsatz eines Rettungshubschraubers verstarb der 21-jährige Kradfahrer an den Folgen seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die L 152 musste währen der Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt werden.

FLZ MS / VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: