Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Blechschaden

Freiburg (ots) - Kreis Lörrach

Stadt Rheinfelden, OT-Minseln.

Am frühen Samstagabend kam es in Rheinfelden-Minseln zu einer Vorfahrtsverletzung. Ein auf der Nordschwabener Straße fahrender 19-jähriger VW-Fahrer achtete nicht auf den auf der Wiesentalstraße in Richtung Rheinfelden fahrenden 19-jährigen Honda-Fahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 5000,- Euro.

Stand: 09:00 Uhr

FLZ/as (RR)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: