Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach: Tödlicher Verkehrsunfall im Bereich der Anschlussstelle A98/Kandern und der K6328 bei Lörrach

Freiburg (ots) - Am Freitagabend, kurz nach 19.00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich A98/Ausfahrt Kandern und der K6328 zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 45-jähriger Fahrer eines Klein-Lkws befuhr die A 98 von Westen her kommend und verließ die Autobahn an der Ausfahrt Kandern. An der Kreuzung zur K 6328 missachtete er die Vorfahrt eines auf der K 6328 in Richtung Rümmingen fahrenden Kraftrollers. Bei der anschließenden Kollision wurde der 70-jährige Rollerfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

FLZ / VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: