Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut. Vermisstensuche - Hubschraubereinsatz

Freiburg (ots) - Nach einer vermissten 49 Jahre alten Frau wurde in der Nacht zum Freitag in Waldshut gesucht. Es bestanden Befürchtungen, dass es der Frau nicht gut gehen könnte und sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Hierbei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, der den Bereich des Waldshuter Aarberges absuchte. Die Frau blieb in der Nacht verschwunden. Am Freitagmorgen wurde die Suche fortgesetzt und die Frau konnte nach dem Hinweis einer Freundin unterhalb des Wildgeheges gefunden werden. Sie wurde zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: