FW-GE: Brennt LKW

Gelsenkirchen (ots) - Heute Morgen, um 03:46 Uhr, wurden die Einheiten der Feuerwache Seestraße, zu einem ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Malsburg-Marzell. Schwer verletzter E-Bike-Fahrer

Freiburg (ots) - Malsburg-Marzell. Schwer verletzter E-Bike-Fahrer

Gestern Mittag, gegen 13.15 Uhr, stürzte ein 58 Jahre alter Mann alleinbeteiligt mit seinem E-Bike auf dem landwirtschaftlichen Weg "Kromersweg". Der Mann schleppte sich dann in die ca. 2 km entfernte Ortschaft Lippisbacherhöfe, wo er durch Ersthelfer gefunden wurde. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Freiburg verlegt.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: