Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen - Noch Zeugen gesucht !!!

Freiburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 15. Juli, gegen 04.30 Uhr teilte ein Augenzeuge der Polizei Müllheim mit, dass am Bahnhof in Müllheim fünf männliche Personen gegen Fahrräder treten würden. Eine Polizeistreife vor Ort machte sich auf die Suche nach den jungen Männern. Durch einen erneuten Hinweis waren die Personen bereits auf dem Weg in Richtung Oberstadt. In der Hauptstraße auf Höhe des Posthalterwegs entledigten sich die Personen eines Fahrrades. Am Schillerplatz konnten zwei der fünf mutmaßlichen Fahrraddiebe sowie ein weiteres Fahrrad festgestellt werden. Die beiden, vermutlich am Bahnhof entwendeten Fahrräder, wurden durch die Polizei sichergestellt. Es handelte sich um ein schwarz-rotfarbenes Mountainbike der Marke Rocky sowie um ein schwarz-lilafarbenes Fahrrad der Marke Böttcher. Die Besitzer der beiden Fahrräder oder weitere Zeugen, setzen sich bitte mit der Polizei in Müllheim, unter Tel. 07631-17880, in Verbindung.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: